Sie sind hier: Aktuelles

Comeback der Hofkonzerte

Nach drei Jahren Pause kehrte eines der beliebtesten Kulturevents in Bruck an der Mur wieder zurück in den Veranstaltungsreigen.

BRUCK/MUR. Ensembles der Musikschule Bruck sorgten bei den Hofkonzerten für ein abwechslungsreiches Musikprogramm in außergewöhnlicher Atmosphäre und bei traumhaftem Wetter - von Klassik über Volksmusik bis hin zu Pop und Jazz war für jeden Geschmack etwas dabei.

Das zahlreich erschienene Publikum erfreute sich der mitreißenden Darbietungen von Musikschülern und Musikschülerinnen und ihren Lehrern und Lehrerinnen im Fabriziushaus und im Flößmeisterhaus sowie heuer erstmals auch im Pfarrhof und im Baderhauspark. Ein rundum gelungener Abend, dessen Fortsetzung im kommenden Jahr geplant ist.